Promiflash Logo
Kurven-Kim Kardashian zeigt ihren runden Apfel-PoGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurven-Kim Kardashian zeigt ihren runden Apfel-Po

13. Juli 2012, 23:02 - Promiflash Redaktion

Wir kennen und lieben Kim Kardashian (31) vor allem aufgrund ihrer Affinität zu den Medien. Schließlich vergeht kaum ein Tag, an dem wir das Starlet nicht bewundern können.

Sei es an der Seite ihres neuen Freundes Kanye West (35) oder solo – Kim ist stets der Publikumsmagnet schlechthin! Das liegt unter anderem aber auch daran, dass sie selbst es ist, die immer wieder die Presse mit Details aus ihrem Leben füttert und nicht selten ihre Kleidung an den Bügel hängt. Das hat der Reality-Star auch aktuell wieder getan und posiert nur mit einem beigefarbenen Bikini bekleidet für ein Shooting. Vor dem traumhaften blauen Meer wirft sie sich in Szene und betont gekonnt ihre Vorzüge. Zwar sind Shoots im Bikini von Kim nichts Neues für uns, und doch sind wir immer wieder beeindruckt von ihrem Wahnsinns-Körper, der wirklich keinerlei Wünsche offen lässt. Auf dem Foto, das sie bei Twitter online stellte, liegt der Fokus besonders auf ihrer Kehrseite, die durchaus mit der von Po-Wunder Coco (33) mithalten kann. Wie ein Apfel formt sich ihr Po und passt sich perfekt dem Rest ihres Bodys an.

Im Vergleich zu ihrem Oberkörper wirken ihre Hüften sowie der Po sehr üppig und verleihen ihr dadurch eine sehr weibliche Silhouette. Aber auch alles andere stimmt einfach an Kim: Sie sieht sehr schön natürlich aus und ohne das auffällige Make-up gleich um Jahre jünger. So könnte sich Miss Kardashian gerne öfter zeigen!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de