Promiflash Logo
Kendall & Kylie Jenner: Kanye West ist sehr süß!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kendall & Kylie Jenner: Kanye West ist sehr süß!

25. Juli 2012, 22:59 - Promiflash Redaktion

Die Romanze zwischen Kim Kardashian (31) und Kanye West (34) scheint bestens zu laufen. Sogar von gemeinsamer Familienplanung war schon die Rede. Sollten sie wirklich auf Dauer zusammen ihre Zukunft gestalten, hätten die beiden immerhin den Segen der zwei jüngsten Kardashian-Jenner-Sprösslinge. Denn Kylie (14) und Kendall (16) finden den Rapper-Freund ihrer großen Schwester richtig toll.

Bei den Teen Choice Awards erklärte Kylie im Interview mit EOnline: „Wir kennen ihn schon total lange. Er ist sehr süß!“ Und auch Kim kenne den 34-Jährigen schon „ewig“ und sei sich deshalb ihrer Gefühle für ihn sehr sicher. Die beiden Teenager können sich auch vorstellen, dass ihre Schwester mit Kanye irgendwann den nächsten Schritt geht. Wenn sie ihn heiraten will, dann wäre das für Kylie und Kendall offenbar völlig ok. „Wenn es das ist, was Kim glücklich macht“, meinte Kylie.

Kanye West scheint sich schon gut in den Kardashian-Clan eingefügt zu haben. Schön, dass er sich mit der Familie seiner Liebsten gut versteht und sie ihn offenbar auch ganz toll findet. Da steht einer gemeinsamen Zukunft von Kanye und Kim ja praktisch nichts mehr im Weg.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de