Promiflash Logo
Neuer Look: Cate Blanchett versteckt ihre FigurRex Features Ltd./ ActionPressZur Bildergalerie

Neuer Look: Cate Blanchett versteckt ihre Figur

26. Juli 2012, 21:03 - Promiflash Redaktion

Manchmal ist es schwer, nachzuvollziehen, was die Stars zu ihren Stylings inspiriert. Da geht öfter das eine oder andere daneben und der rote Teppich wird schon mal zum Bondage-Schauplatz oder wahlweise zum Schlafzimmer umfunktioniert. Solche Fehltritte sind meist einmalige Ausrutscher, doch in diesem Fall scheint Cate Blanchett (43) ihren Stil komplett umzustellen - und das nicht unbedingt zu ihrem Vorteil.

Die 43-Jährige hat eine tolle Figur und bisher zeigte sie die bei öffentlichen Auftritten auch gerne in engen Kleidern. Doch nun erschien sie in einer Woche in gleich zwei Kreationen, die sicherlich besonders sind, aber nicht unbedingt zu ihrer Figur passen beziehungsweise die sie merkwürdig kombiniert. Die beiden Kleider aus dem Hause Givenchy bestehen jeweils aus einem schmalen Rock und einem weiten Oberteil, über das eine Art großer Kragen bis zum Bauchnabel hängt. Darin kommt die schlanke Silhouette der Schauspielerin nicht zur Geltung - ein Effekt, der durch die Peeptoe-Stiefeletten, die ihre Beine optisch verkürzen, noch verstärkt wird. Vielleicht sähe das Ganze mit Pumps schon anders aus. Sicherlich findet Cate aber noch ein Teil in der Givenchy-Kollektion, das richtig zu ihr passt, ansonsten sollte sie vielleicht einfach auf die Nächste warten.

Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Getty Images
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de