Anzeige
Promiflash Logo
Rebecca Mir geht in High Heels auf die JagdGetty ImagesZur Bildergalerie

Rebecca Mir geht in High Heels auf die Jagd

19. Aug. 2012, 11:38 - Promiflash Redaktion

Bei 30 Grad auf High Heels durch Berlin. Sicher kein Zuckerschlecken, trotzdem fanden sich 20 Teilnehmerinnen, die im Rahmen des brands4friends-Fashion Runs diese Herausforderung annahmen. Kein Wunder, schließlich gab es einiges zu erbeuten: Taschen, Kleider, High Heels und vieles mehr. Moderiert wurde das Ganze von Model Rebecca Mir (21).

Und auch das Model selbst ging auf High Heels auf die Jagd. Für Rebecca kein Problem: „Ich würde sagen, dass ich relativ sportlich bin.“ Zudem wurde die Moderatorin ausreichend belohnt. „Ich habe heute High Heels erspielt, ein Kaschmir-Pulli und einen braunen Gürtel und eine brauen Hose“, freute sich die 21-Jährige im Interview mit Promiflash. Als Model ist Rebecca an High Heels gewöhnt, nur die Hitze machte ihr ein wenig zu schaffen.

An einem perfekten Sommertag wäre Rebecca ein Strand schon lieber. „Am liebsten in die Karibik“, schwärmte Rebecca. Zu Hause würde sie bei solchen Temperaturen übrigens am liebsten was „mit meinen Freunden und meiner Familie“ unternehmen.

Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Rebecca Mir und Massimo SinatóGetty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de