Anzeige
Promiflash Logo
Modische Flaggen-Vorliebe bei RihannaGetty ImagesZur Bildergalerie

Modische Flaggen-Vorliebe bei Rihanna

22. Aug. 2012, 17:23 - Promiflash Redaktion

Wenn Pop-Sängerin Rihanna (24) eines beherrscht, dann ist es das modische Zusammenstellen ihrer privaten Outfits.

Von geknoteten Jeanshemden bis hin zu aussagekräftigen T-Shirts und transparenten Netzröcken am Strand hat die 24-Jährige in den letzten Jahren eine ganze Menge in puncto Style dazu gelernt. Stilsicher findet RiRi je nach Anlass stets das passende Outfit und punktete nun auch in Tokyo mit ihrem lässigen Look. Zwar bekommt die erfolgreiche Brünette zahlreiche ihrer Outfits von den Designern zugeschickt, jedoch entscheidet Rihanna immer noch selbst, was sie wie miteinander kombiniert. So ging es bei ihrer Ankunft am Flughafen regelrecht international zu, denn auf dem Shirt des Labels Versace war nicht nur die italienische Flagge farblich umgesetzt worden, auch auf der Designer-Tasche von Gucci fanden sich die Farben und das Muster der amerikanischen Flagge ein. Dabei stammt die Luxus-Marke ebenfalls aus Italien.

Wir sind gespannt, ob Rihanna vielleicht bei ihrer Abreise auf etwas japanischen Flair setzt und uns eventuell mit einem modischen Souvenir überrascht.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Brooklyn Decker im Januar 2020Getty Images
Brooklyn Decker im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de