Promiflash Logo
Jennie Garth & Luke Perry: Kein Paar aber KollegenActionPressZur Bildergalerie

Jennie Garth & Luke Perry: Kein Paar aber Kollegen

5. Sep. 2012, 5:01 - Promiflash Redaktion

Alle Mega-Fans der ehemaligen Serie „Beverly Hills, 90210“ werden sich enttäuscht sehen, denn Luke Perry (45) und Jennie Garth (40) sind kein Paar. Nachdem schon Lukes Sprecher entsprechende Gerüchte als „Unsinn“ abtat, ließ auch Jennie verlauten, dass sie nicht wahr seien. Nichtsdestotrotz ist das einstige TV-Traumpaar wieder vereint. Nachdem sie zuletzt beide gemeinsam mit ihrem Ex-Kollegen Jason Priestley (43) für einen Werbespot zusammenkamen, wollen sie nun wieder dauerhaft Zeit miteinander verbringen – aber rein beruflich!

Und Stimmen, die Luke und Jennie aktuell häufiger zusammen gesehen haben wollen, haben recht, aber nicht damit, dass eine Liebelei dahinter steckt. Die beiden Schauspieler entwickeln nämlich gerade eine Sitcom, in der sie zusammen spielen wollen. Das verriet Jennies Sprecher RumorFix.com: „Zurzeit arbeiten die Produzenten und Autoren daran und verhandeln mit den Sendern.“ Bekannt ist nur, dass es sich um eine Show mit je halbstündigen Episoden handeln soll, Näheres zum Konzept und Inhalt ist aber noch nicht bekannt.

KJ Apa, Madelaine Petsch und Luke Perry
Getty Images
KJ Apa, Madelaine Petsch und Luke Perry
Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
Getty Images
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de