Hinter der schönen Moderatorin Giuliana Rancic (38) liegen harte Zeiten: Nachdem sie 2010 eine Fehlgeburt erlitt, folgte im Oktober vergangenen Jahres die nächste Schock-Nachricht. Giuliana erkrankte an Brustkrebs und ließ sich im Zuge der Behandlung beide Brüste amputieren.

Im Mai konnten Giuliana und ihr Mann Bill (41) dann aber endlich Positives berichten: Das Paar erwartete Nachwuchs, ausgetragen von einer Leihmutter, der dann am 29. August zur Welt kam. Die beiden zeigten sich überglücklich anlässlich der Geburt ihres Sohnes Edward Duke Rancic. Jetzt präsentieren Bill und Giuliana zum ersten Mal den süßen Spross der Öffentlichkeit und entschieden dies gleich auf einem Cover zu tun. Die stolzen Eltern lächeln freudig vom Titel der Life&Style herab, während ihr Söhnchen den Fototermin in Mamas Armen verschläft. Eng schmiegt sich Giuliana an ihren kleinen Edward, der wirklich putzig aussieht. Die Augen geschlossen und mit einem weißen Strampler bekleidet, genießt er die Nähe zu seiner Mutter und scheint mit allem vollends zufrieden.

„Ich liebe mein Baby und meine neue Rolle“, erzählt Giuliana dem Magazin im Interview. Auch Ehemann Bill ist voller Glück: „Giuliana und ich fühlen uns so gesegnet – dafür gibt es keine Worte.“

Giuliana RancicMichael Carpenter/ WENN.com
Giuliana Rancic
Giuliana RancicDan Jackman/WENN.com
Giuliana Rancic
Giuliana RancicFayesVision/WENN.com
Giuliana Rancic


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de