Es war das größte Glück für Giuliana (38) und Bill Rancic (41)- Die Geburt ihres Sohnes Edward Duke, die nur möglich war, weil das Paar sich für eine Leihmutterschaft entschied.

Nachdem die schöne Moderatorin lange gegen Brustkrebs kämpfte, erschien den Ärzten eine Schwangerschaft auf natürlichem Weg zu risikoreich. Deshalb entschieden Bill und Giuliana ihr Baby von einer fremden Frau austragen zu lassen, um sich so den Wunsch nach einer größeren Familie zu erfüllen. In ihrer Reality-Show gewähren die beiden nun exklusive Einblicke in ihr Leben und zeigen der Öffentlichkeit auch erstmals die Frau, die alles möglich machte: Delphine. Zusammen besuchen sie ein Krankenhaus, um alle wichtigen Details zur Geburt zu besprechen. Giuliana und Bill erörtern, wer welche Aufgabe während und nach der Geburt übernehmen darf, machen Scherze und wirken äußerst entspannt. Aber auch Delphine scheint sich in Gegenwart des berühmten Pärchens wohlzufühlen und möchte die beiden, so weit es ihr möglich ist, in den Prozess miteinbeziehen.

Jung wirkt die Brünette, die den kleinen Edward Duke zum Zeitpunkt der Dreharbeiten noch in ihrem Bauch trägt. Wie süß sich Giuliana und Bill im Krankenhaus verhalten und was die Leihmutter zu erzählen hat, könnt ihr euch jetzt in dem Video ansehen.

Giuliana RancicLife&Style
Giuliana Rancic
Giuliana RancicDan Jackman/WENN.com
Giuliana Rancic
Giuliana RancicMr. Blue/WENN.com
Giuliana Rancic


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de