Promiflash Logo
Nicki Minaj: Pralles Dekolleté zum neuen ParfumGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicki Minaj: Pralles Dekolleté zum neuen Parfum

25. Sep. 2012, 22:41 - Promiflash Redaktion

Nach Lady GaGa (26) hat nun auch Nicki Minaj (29) einen neuen Duft auf den Markt gebracht. Im Gegensatz zu GaGas düsterem „Fame“, das als schwarze Flüssigkeit in einem verschnörkelten Krallen-Flakon daherkommt, wirkt das Parfum der Sängerin doch um einiges freundlicher.

Ein Frauenkopf, der mit den glatten langen Haaren an Nicki selbst erinnert, bildet den Flakon, den die R'n'B-Künstlerin nun bei Macy's in New York vorstellte. Dabei hatte sich Nicki in ein ziemlich Bonbon-buntes Outfit geworfen. Eine pinke Kappe bedeckte ihr blondes Haar, ein pinkfarbener Blazer umspielte ihre Kurven, die sie in einem knappen, bauchfreien Top zur Geltung brachte - ein ziemlich üppiges Dekolleté inklusive. Während sie obenrum auf das grelle Pink setzte, hüllte sie ihre Beine in eine enge blau-weiße Hose, die Füße steckten in passenden blauen Keil-Stiefeletten.

Doch egal, wie bunt ihr Look auch war, der Blick fiel immer wieder auf ihr pralles Dekolleté, das in den Lollipop-Farben einfach unübersehbar allen Anwesenden entgegen sprang.

Ob diese sexy Offensive ihr die gewünschten Käufer bringt, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de