In der letzten Zeit sorgte Lady Gaga (26) nicht etwa mit ihrer Musik, sondern eher mit ihrem Gewicht für Schlagzeilen. In einem Radiointerview gab die Sängerin vor Kurzem zu, dass sie in den vergangenen Wochen einige Kilos zugenommen habe und sich deswegen momentan auf Diät befinde.

Dem in Hollywood so weit verbreiteten Magerwahn scheint sie trotzdem nicht verfallen zu wollen. Auf ihrer Internetseite littlemonsters.com postete die Sängerin vor Kurzem zumindest dieses Zitat von Marylin Monroe († 1962): „An alle Mädchen, die denken, dass sie hässlich sind, weil sie keine Größe 0 tragen, ihr seid schön. Die Gesellschaft ist es, die hässlich ist.“ Im gleichen Zug bedankte sich die 26-Jährige bei ihren Anhängern: „ Und vielen Dank an meine Fans, die mich lieben, egal was passiert, und die die Bedeutung von wahrer Schönheit und Mitgefühl kennen. Ich liebe euch wirklich.“

Wir finden es sehr bewundernswert, dass sich Gaga von ihren Kritikern nicht unterkriegen lässt und hoffen, dass sie sich diese Einstellung auch weiterhin bewahrt. Erst vor wenigen Stunden veröffentlichte sie zumindest ein ziemlich aufreizendes Foto von sich und bewies damit, dass sie sich auch mit ihren neuen Kurven richtig wohl zu fühlen scheint.

Lady GaGaVisual/WENN.com
Lady GaGa
Lady GaGaWill Alexander/WENN.com
Lady GaGa
Lady GaGaWill Alexander / Stuart Castle / WENN.com
Lady GaGa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de