Promiflash Logo
Wegen Kilo-Kritik: Lady GaGa zeigt sich in DessousGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Kilo-Kritik: Lady GaGa zeigt sich in Dessous

25. Sep. 2012, 16:23 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (26) hat absolut kein Problem damit, öffentlich zuzugeben, ein paar Kilos zugenommen zu haben. Die berühmte Sängerin ließ kürzlich in einem Radio-Interview verlauten, mittlerweile elf Kilo mehr auf die Waage zu bringen und eigentlich kein Fan von Diäten zu sein. Für ihre anstrengende Tour müsse sie nun allerdings auf die Ernährung achten. In den Medien wurde sie prompt für ihre kurvigere Figur kritisiert. Dort bezeichnete man sie glatt als „Porker Face“ (Schweine-Gesicht). Jetzt schlägt die Verwandlungskünstlerin zurück – auf sehr ungewöhnliche und ihre ganz eigene Art und Weise!

Lady GaGa veröffentlichte nämlich ein sehr aufreizendes Foto von sich auf ihrer Onlineseite littlemonsters.com. Die 26-Jährige zeigt sich darauf in nichts weiter als gelben Dessous, steht vor einer Wand und hat die Augen geschlossen. Offenbar ein Statement, dass man nicht unbedingt mager sein muss, um schön zu sein. Zu dem Unterwäsche-Schnappschuss schrieb die Musikerin: „Body Revolution 2013“. Und wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, hat Lady GaGa definitiv nicht zu viel auf den Hüften, sondern sieht sexy, gesund und einfach nur schön aus!

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de