Promiflash Logo
Paris Jackson: Radikal kurze Haare à la MileyGetty ImagesZur Bildergalerie

Paris Jackson: Radikal kurze Haare à la Miley

2. Okt. 2012, 16:01 - Promiflash Redaktion

Paris Jacksons (14) herausstechendste äußerliche Merkmale sind ihre hellen Augen und die dicken braunen Haare, um die sie wohl jede Frau beneiden würde. Doch das könnte sich jetzt geändert haben. Denn am Dienstag lud sie ein Bild bei Instagram hoch und sowohl das Foto als auch der Text darunter warfen einige Fragen auf.

Zu sehen ist die 14-Jährige darauf nämlich mit einer asymmetrischen Kurzhaarfrisur, die stark an Miley Cyrus' (19) neuen Schnitt erinnert. Und auch die Zeilen darunter bauen eine Brücke zu der Schauspielerin: „Dieser merkwürdige Moment, wenn dir jemand sagt, dass du nicht das Richtige tust. Wenn ich mich dazu entscheide, meine Haare abzuschneiden und zu spenden, dann wäre ein BISSCHEN Unterstützung doch wirklich wünschenswert!“ Doch es gibt Entwarnung, denn wie die Huffington Post berichtet, handelt es sich bei der Frisur lediglich um eine Perücke. Und so war dieses Statement wohl ein Bekenntnis von Paris, dass sie Mileys Schritt, ihre Haare zu spenden, bemerkenswert findet - vielleicht folgt sie ihrem Beispiel ja bald wirklich!

Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Getty Images
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de