Promiflash Logo
Dirk Bach: Das war sein letzter Fernseh-AuftrittGetty ImagesZur Bildergalerie

Dirk Bach: Das war sein letzter Fernseh-Auftritt

3. Okt. 2012, 10:58 - Promiflash Redaktion

Dirk Bachs (†51) plötzliches Dahinscheiden stürzt ganz Deutschland in Trauer und ist vor allem auch deshalb so tragisch, weil der Komiker sich zuletzt voller Elan, Tatendrang und Freude auf die Zukunft zeigte. Denn ab dem 6. Oktober sollte er in einer neuen Theateraufführung zu sehen sein. Im Verlauf der Promotion für seinen Bühnenauftritt gab Dirk Bach in den Tagen vor seinem Tod noch Interviews, ohne zu wissen, dass es seine letzten sein sollten.

So war er am Samstag in der Radioshow von Peer Kusmagk (37) zu Gast und jetzt wurde bekannt, dass er in der letzten Woche, am 27. September, auch bei einer Aufzeichnung von „neoParadise“ mit dabei war. Im Gespräch mit Joko Winterscheidt (33) und Klaas Heufer-Umlauf (29) sprach er sicher ebenfalls mit viel Vorfreude über sein neues Projekt „Der kleine König Dezember“. Ausgestrahlt wurde dieser letzte Fernsehauftritt des TV-Stars bisher noch nicht, vorgesehen war dafür der kommende Donnerstag. Und wie dwdl.de nun berichtet, will der Sender daran auch weiter festhalten.

Genauso wie RTL will das ZDF das Fernseh-Programm in dieser Woche nach dem beliebten, verstorbenen Komiker ausrichten und zeigt deshalb bereits heute Nacht zwei Folgen der Sitcom „Lukas“. Morgen soll dann sein Auftritt bei Joko und Klaas gezeigt werden, gefolgt von zwei weiteren „Lukas“-Episoden. Damit wird der Sender sicher viele Fans des Komikers erfreuen, die so ihr Idol noch einmal erleben können.

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de