Promiflash Logo
Christina Aguilera erklärt ihr Nackt-CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Aguilera erklärt ihr Nackt-Cover

22. Okt. 2012, 19:10 - Promiflash Redaktion

Christina Aguilera (31) steht nackt in einer Lotusblüte. Ihre Brüste sind von ihrem Haar bedeckt, untenrum sieht man nur Licht und Blütenblätter. Das neue Album-Cover der Sängerin für die Platte „Lotus“ sorgte bereits im Vorfeld für Diskussionen. Kein Wunder, schließlich steht die Sängerin unbekleidet da. Sie selbst sieht das hingegen anders.

„Es ist wirklich interessant, weil ich auf dem Album-Cover überhaupt keine Nacktheit erkennen kann“, so die Sängerin laut The Sun. Ganz im Gegenteil, Christina findet sich auf dem Bild sogar verhüllt: „Ich fühle mich eigentlich sogar ziemlich bedeckt. Es ist eher eine Umarmung von Licht und Freiheit. Ich wollte nicht, dass es sich um Mode dreht.“

Christina hat sich in den letzten Jahren als Künstlerin und Mensch sehr gewandelt – genau das, und nichts anderes, soll das Cover bedeuten: „Ich wollte, dass es roh, echt und frei ist und ein Fest der Freiheit und der Persönlichkeit, zu der ich geworden bin.“

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de