Anzeige
Promiflash Logo
Herzogin Kate: Neidisch auf schwangere Freundin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Kate: Neidisch auf schwangere Freundin?

22. Okt. 2012, 17:18 - Promiflash Redaktion

Seit eineinhalb Jahren sind Prinz William (30) und seine Kate (30) nun schon verheiratet. Erst kürzlich sprach William ungewöhnlich offen über sein Privatleben und verriet, dass er sich zwei Kinder mit seiner Frau wünsche. Besonders in den britischen Medien wird jedoch schon viel länger über eine Schwangerschaft der Herzogin spekuliert. Ein öffentlicher Druck, mit dem die 30-Jährige anscheinend nur schwer umzugehen weiß.

Nach Berichten der Zeitschrift Life & Style versuche sie seit einiger Zeit geradezu verzweifelt, schwanger zu werden. Ausgerechnet jetzt erwartet aber nicht sie, sondern eine ihrer engsten Freundinnen ein Baby. Ein Insider verriet gegenüber dem Magazin, dass es der Stilikone nicht leicht falle, mit dieser Situation umzugehen: „Kate freut sich zwar sehr für Emma, trotzdem ist sie ein bisschen eifersüchtig. Sie versucht selbst schwanger zu werden, deshalb fragt sie sich gerade 'Warum passiert mir das nicht? Wann bin ich dran?'“

Dass die perfektionistische Kate nach ihrem Nackt-Skandal gerne wieder für positive Schlagzeilen sorgen würde, ist natürlich nachvollziehbar. Wir können uns aber nicht vorstellen, dass die sympathische Britin deswegen ihrer Freundin das Baby-Glück missgönnt. Und wer weiß, vielleicht dauert es ja gar nicht mehr lange, bis sich auch bei den Royals Nachwuchs ankündigt.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de