Promiflash Logo
Michael Lohan zieht für Vormundschaft vor GerichtActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Michael Lohan zieht für Vormundschaft vor Gericht

22. Okt. 2012, 15:18 - Promiflash Redaktion

Der Familienkrieg der Lohans tobt munter weiter. Nachdem Lindsay Lohan (26) endgültig mit ihrem Vater abschließen wollte, dreht Michael Lohan (52) nun auf und möchte seine Tochter so effektiv wie möglich von ihrer Mutter Dina (50) fernhalten. Das Ganze versucht er nun laut TMZ gerichtlich durchzusetzen.

Michael möchte nämlich eine Vormundschaft für Lindsay erwirken und die soll auf gar keinen Fall ihre Mutter übernehmen. Bemerkenswert daran ist, dass er die Vormundschaft auch selbst nicht möchte. Ob ihm zu dieser Strategie wohl seine Anwälte geraten haben? Michael betont auf jeden Fall, dass Lindsay weiterhin Drogenprobleme habe und aus ihrem Umkreis herausgerissen werden müsse. Ihre bisherigen Entzugsversuche hätten rein gar nicht gefruchtet: „Sie ging dreckig hinein und sie kam nicht sauber heraus“, sagt Michael dazu, der eine erneute Therapie für seine Tochter möchte. Schuld an den bisherigen Misserfolgen sei vor allem ihre Mutter, die er in eine Familien-Therapie bekommen möchte. Und vor allem so weit wie möglich entfernt von seiner Tochter.

Spannend ist nun natürlich, wen Michael als Vormund für Lindsay haben möchte, wenn er sich schon selbst nicht als geeignet für diese Position sieht.

Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Getty Images
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de