Promiflash Logo
Jennie Garth: Luke Perry will sie verkuppelnActionPressZur Bildergalerie

Jennie Garth: Luke Perry will sie verkuppeln

15. Okt. 2012, 17:43 - Promiflash Redaktion

Jennie Garth (40) ist im Grunde gerade erst wieder Single geworden, doch wenn es nach einem Kollegen und Freund geht, dann nicht für lange. Niemand Geringeres als Jennies ehemaliger „Beverly Hills, 90210“-Kollege Luke Perry (46) will dafür sorgen, dass sie schnell wieder eine neue Liebe findet.

Seit er zusammen mit Jennie und Jason Priestley (43) für einen Werbespot eine kleine Serien-Reunion feierte, verbringt er recht viel Zeit mit der 40-Jährigen. Denn zusammen wollen sie eine Sitcom auf die Beine stellen. Er zeigt sich begeistert davon, wie gut Jennie mit der Trennung von Peter Facinelli (38) umgeht, und hat auch ihre beeindruckende Figur-Verwandlung mitbekommen. „Sie sieht fabelhaft aus. Sie hat den Hintern einer 25-Jährigen“, lässt Luke sich in der Öffentlichkeit verlauten.

Deshalb sieht er wohl gute Chancen für seine Freundin, bald einen neuen Partner zu finden. Gerne, so berichtet People, möchte der frühere Dylan-McKay-Darsteller da nachhelfen und den Kuppler spielen. Während sich Jennie über seine Komplimente bezüglich ihres Aussehens sicher sehr freut, bleibt sie beim Thema Daten skeptisch: „Das macht mir Angst!“ Kein Wunder, ist das Ehe-Aus ja auch noch gar nicht lange her. Aber irgendwann wird sie wieder Lust darauf haben, jemanden kennenzulernen und dann kommt sie ja vielleicht noch mal auf Luke Perrys Angebot zurück.

Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
KJ Apa, Madelaine Petsch und Luke Perry
Getty Images
KJ Apa, Madelaine Petsch und Luke Perry
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
Getty Images
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de