Anzeige
Promiflash Logo
Jessica Biel: Geschockt von Hoden-Vorfall in SaunaGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Biel: Geschockt von Hoden-Vorfall in Sauna

21. Nov. 2012, 23:59 - Promiflash Redaktion

Kultur-Schock für Jessica Biel (30). Bei einem Urlaub in der Schweiz wurde die US-Amerikanerin unfreiwillig mit den einheimischen Sitten konfrontiert.

Jessica besuchte eine Sauna, war sich aber nicht ganz sicher, wie das in der Schweiz so läuft: „Ich wusste nicht, wie das Protokoll ist. Ich saß einfach so starr da in meinem Bikini, in meinem Handtuch und im Bademantel. Und diese Typen kamen dann rein. Und ich dachte: 'Kein Problem, ich krieg das hin.' Einer setzte sich auf die eine Seite, der andere auf die andere Seite. Sie ließen ihre Handtücher fallen und waren nackt. Komplett nackt!“, erzählte Jessica in der Talkshow von David Letterman (65).

Jessica fühlte sich unwohl – nur ein Gedanke kreiste in ihrem Kopf: „Wie komme ich hier wieder raus, ohne dass es unfreundlich rüberkommt?“ Und dann kam der Ultra-Schock: „Und dann schaue ich zur Seite und es ist wirklich wahr: Da waren ihre Eier auf dem Holz.“ Glücklicherweise kam bald darauf Jessicas Freundin und befreite die Schauspielerin aus der prekären Situation.

Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de