Promiflash Logo
Keine Baby-Pfunde! Alicia Keys sieht knackig ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Baby-Pfunde! Alicia Keys sieht knackig aus

24. Nov. 2012, 18:18 - Promiflash Redaktion

Alicia Keys (31) ließ bereits mehrmals verlauten, wie schwer es für sie doch gewesen sei, nach der Geburt ihres Sohnes Egypt (2) im Jahr 2011 wieder zur alten Figur zurückzugelangen. Mittlerweile muss sich die talentierte Sängerin diesbezüglich absolut keine Sorgen mehr machen, sieht sie doch wieder rank und schlank und sogar richtig knackig aus.

Durch ihr intensives Sportprogramm sieht die Künstlerin nun sehr definiert und fit aus, auch wenn der Busen etwas dran glauben musste und das lilafarbene Satin-Oberteil ohne BH nicht wirklich gut ausgefüllt war. Nichtsdestotrotz punktete Alicia an dem Abend mit ihrer tollen Ausstrahlung. Vor ihrem TV-Auftritt in der Sendung von Jimmy Fallon (38) ließ sich die hübsche Mami noch schnell im Backstagebereich von hinten fotografieren und zeigte nicht nur ihren schönen makellosen Rücken, sondern auch ihren Wahnsinns-Po, der in dem hautengen roten Rock besonders gut zur Geltung kam. Von den überflüssigen Babypfunden ist heutzutage tatsächlich rein gar nichts mehr zu sehen und Alicia Keys scheint sich in ihrer Haut offenbar wieder rundum wohl zu fühlen. Grund genug hat sie dafür ja.

Egypt Daoud Dean und Mama Alicia Keys im März 2019
Getty Images
Egypt Daoud Dean und Mama Alicia Keys im März 2019
Swizz Beatz im Dezember 2019
Getty Images
Swizz Beatz im Dezember 2019
Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de