Die Liaison zwischen Katy Perry (28) und Baptiste Giabiconi (23) war nur von kurzer Dauer. Und obwohl die beiden äußerlich sicher ein hübsches Paar abgaben, so suchte das Model doch offenbar nach etwas anderem, das er jetzt gefunden hat.

Denn wie die Bildzeitung berichtet, ist die Muse von Modeschöpfer Karl Lagerfeld (79) frisch verliebt und zwar in eine ganz normale Frau, die rein gar nichts mit dem Showbusiness zu tun hat. Stéphanie heißt die Glückliche, ist 25 Jahre alt und arbeitet in New York bei dem Computerkonzern Microsoft. „Wir haben uns in einem Restaurant kennengelernt. Sie ist total natürlich und einfach ganz normal. Sie hat nichts mit dem Showbiz zu tun. Sie gibt mir Ruhe.“ Und die kann der vielbeschäftigte Baptiste auch gebrauchen, denn neben seiner Karriere als Model startet er seit Neuestem auch als Sänger durch, denn seine erste Platte „Oxygen“ verkaufte sich in Frankreich schon rund 60.000-mal und sicherte sich zudem Platz 1 in den Charts.

Ein echter Alleskönner der Baptiste und da es jetzt auch noch in Sachen Liebe klappt, dürfte der schöne Franzose doch nun rundum glücklich sein!

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Karl Lagerfeld und Baptiste Giabiconi bei einem Event in Düsseldorf, Oktober 2009
Getty Images
Karl Lagerfeld und Baptiste Giabiconi bei einem Event in Düsseldorf, Oktober 2009
Baptiste Giabiconi und Karl Lagerfeld währen der Chanel Haute Couture Show im Januar 2013
Getty Images
Baptiste Giabiconi und Karl Lagerfeld währen der Chanel Haute Couture Show im Januar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de