Dem Pop-Titan Dieter Bohlen (58) fällt auch immer wieder etwas Neues ein. Neben seiner Musik und dem festen Stammplatz sowohl in der Supertalent-Jury als auch hinter dem DSDS-Juroren-Pult, will er sich nun auch als Tapeten-Designer versuchen. Ob ihn bei diesem Bestreben wohl Harald Glööckler (47) inspiriert hat? Der hat zuvor schließlich sogar seine Models in die Wanddekoration eingehüllt.

Die neue Job-Idee entsprang bei Bohlen aber offensichtlich einem ganz praktischen Anliegen, denn er habe für seine Villa in Tötensen neue Tapeten gesucht und sei dabei auf den Hersteller „Pickhardt + Siebert“ gestoßen, wie der Kontakter berichtet. Für diesen ist er nun einfach selbst als Designer tätig und wird seine „besten Stücke“ als alter Werbe-Profi natürlich auch selbst vermarkten. Die Kollektion namens „It's different“ mit den „fantasievollen, wilden, romantischen und ausgefallenen“ Designs soll übrigens bereits im Januar auf der Heimtextil-Messe in Frankfurt/Main präsentiert werden und kurz darauf schon auf den Markt kommen. Wir sind gespannt, ob man Tapeten-Design dann als eines von Dieters „Supertalenten“ bezeichnen kann.

Dieter Bohlen und Andrea Berg im August 2011 in Handeloh
Getty Images
Dieter Bohlen und Andrea Berg im August 2011 in Handeloh
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de