Halle Berrys (46) Tochter Nahla (4) ist die Leidtragende im Sorgerechtsstreit ihrer Eltern und nun auch der berüchtigten Thanksgiving-Prügelei zwischen Olivier Martinez (46), dem Verlobten ihrer Mutter, und Gabriel Aubry (36), ihrem Vater. Schlimm: Mit der gewalttätigen Auseinandersetzung ist es nicht getan, denn nun beschuldigt jeder jeden und Halle erwirkte eine Kontaktsperre für ihren Ex.

Dabei bleibt weiter recht unklar, was sich genau zutrug. Nachdem es erst hieß, Gabriel habe mit der Schlägerei begonnen, kamen kurze Zeit später Fotos in Umlauf, auf denen Nahlas Papa übel zugerichtet ist, während sein Gegner wesentlich weniger Blessuren davontrug. Außerdem erhob das kanadische Model den Vorwurf, nicht er, sondern Olivier habe den Streit begonnen und ihm anschießend Morddrohungen entgegengeschleudert. Da aber leider die Securtiy-Kameras an Halle Berrys Anwesen nicht funktionierten, steht nach wie vor ein Wort gegen das andere und nur die Beteiligten wissen, was wahr und was gelogen ist.

Natürlich beschäftigt sich auch die Polizei mit dem unschönen Fall und laut TMZ erklärte sie, dass es äußerst unwahrscheinlich sei, dass Gabriel Aubry, der bei der Auseinandersetzung verhaftet wurde, eine Strafanzeige zu erwarten habe. Halles Verlobter hatte zwar eine Anzeige eingereicht, die bald auch der Staatsanwaltschaft vorliegen wird, aber die verantwortliche Polizei wird offenbar nicht empfehlen, Gabriel wirklich anzuklagen. Denn die Beamten sind der Überzeugung, dass die Prügelei von beiden Seiten ausging und keiner mehr Schuld, als der andere trägt. Zudem wird morgen die einstweilige Verfügung gegen den Vater der Vierjährigen auslaufen, allerdings besteht für Halle Berry die Möglichkeit, eine Verlängerung zu beantragen – und irgendwie haben wir den Eindruck, dass die Schauspielerin diese Chance nicht ungenutzt verstreichen lassen wird. Der Streit geht also bestimmt noch weiter...

Gabriel Aubry und Nahla AubryWENN
Gabriel Aubry und Nahla Aubry
Olivier MartinezWENN
Olivier Martinez
Halle Berry und Olivier MartinezVisual/WENN.com
Halle Berry und Olivier Martinez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de