Promiflash Logo
Amanda Seyfried hat Probleme mit ihrer Bikini-ZoneX 17, INC./ActionPressZur Bildergalerie

Amanda Seyfried hat Probleme mit ihrer Bikini-Zone

22. Dez. 2012, 19:01 - Promiflash Redaktion

Bereits als naive und sorry, leicht dümmliche, Karen spielte sich Amanda Seyfried (27) damals in dem Teenie-Film „Girls Club – Vorsicht bissig!“ an der Seite von Lindsay Lohan (26) in unsere Herzen.

Wer hätte gedacht, dass wir Amanda so schnell in zahlreichen Filmen wieder sehen würden. Von „Jennifer's Body“ bis hin zu „Chloe“, „In Time“ und der Neuverfilmung von Rotkäppchen hat es Amanda in Hollywood mittlerweile ziemlich weit gebracht und bezaubert auf jedem roten Teppich nicht nur mit ihren atemberaubenden Looks, auch die offene Art der hübschen Blondine lässt sie in Interviews stets spielend leicht zu Everybody's Darling werden. Denn auch Amanda kämpft mit ganz normalen Frauenproblemen, die einigen durchaus bekannt sein dürften. „Es gibt durchaus Körperstellen, die ich nicht unbedingt mag“, gesteht Amanda gegenüber der Cosmopolitan. „Ich habe zum Beispiel kleine rote Pickelchen in meiner Bikini-Zone“.

Autsch! Da nimmt es wohl jemand mit dem Rasieren ziemlich genau! Wir empfehlen Amanda Babypuder nach der Rasur und für alles andere gibt es ja noch Photoshop.

Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de