Promiflash Logo
Kates Krankenschwester: Mehrere Suizidversuche?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kates Krankenschwester: Mehrere Suizidversuche?

24. Dez. 2012, 11:28 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem nahmen Freunde und Angehörige von Herzogin Kates (30) Krankenschwester Jacintha Saldanha (†46), die nach einem üblen Telefonstreich zweier australischer Radiomoderatoren Selbstmord beging, in einer bewegenden Trauerfeier Abschied, doch die Frage, warum diese Tragödie überhaupt passieren musste, wird wohl nie wirklich beantwortet werden. Nun hat die Daily Mail jedoch weitere schockierende Details über Jacintha erfahren, denn die Mutter zweier Kinder soll nicht das erste Mal versucht haben, sich umzubringen.

Letztes Jahr soll die Frau, die angeblich unter starken Depressionen litt, gleich zwei Mal versucht haben, sich das Leben zu nehmen. Im Dezember 2011 habe sie erst eine Überdosis Tabletten genommen und sei, weil man sie daraufhin retten konnte, offenbar nur neun Tage später von einem Gebäude gesprungen. Saldanha habe danach ein paar Tage auf der Intensivstation gelegen und psychiatrische Betreuung, sowie Antidepressiva bekommen. Ein wirklich erschreckender Hintergrund, vor dem die Ereignisse wohl noch einmal in einem anderen Licht erscheinen.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de