Anzeige
Promiflash Logo
So erobert Cindy aus Marzahn die USAGetty ImagesZur Bildergalerie

So erobert Cindy aus Marzahn die USA

24. Dez. 2012, 21:23 - Promiflash Redaktion

Was für ein Erfolg! Cindy aus Marzahn (41) wurde jetzt eine ganz besondere Ehre zuteil - die New York Times, eine der einflussreichsten Zeitungen in den USA, veröffentlichte in ihrer Samstagsausgabe ein Portrait von Ilka Bessin alias Cindy aus Marzahn.

Darin zu lesen: Der schnelle Aufstieg der Schauspielerin in den deutschen TV-Olymp. Vor einigen Jahren empfing Ilka noch Hartz-IV, jetzt ist die Komikerin an der Seite von Maruks Lanz bei Wetten, dass..? zu sehen – genau diesem Weg ist das Portrait gewidmet. Unter anderem wird berichtet, wie sich Ilka eigentlich als Kellnerin beim „Quatsch Comedy Club“ bewerben wollte und schließlich doch auf der Bühne landete.

Offensichtlich scheinen sich die Redakteure der New York Times zurzeit besonders auf vielversprechende Künstler aus Deutschland zu konzentrieren. Erst vor Kurzem lobte die Zeitung das Talent von Schauspieler Matthias Schweighöfer (31) und bezeichnete ihn auf jeden Fall als jemanden, „auf den man dringend ein Auge haben müsse“.

Ilka Bessin als Cindy aus MarzahnGetty Images
Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de