Was nun zwischen Rihanna (24) und Chris Brown (23) wirklich vor sich geht, wissen wohl letztendlich nur die beiden selbst. Nach zahlreichen Dates in den vergangenen Monaten sah es ganz danach aus, als hätte die Sängerin ihrem einstigen Freund die Handgreiflichkeiten aus der Vergangenheit verziehen und würde ihm eine zweite Chance geben. Eine ganze Weile waren sie unzertrennlich, doch dann erneut das überraschende Aus.

Chris soll Rihanna in der kurzen Zeit gleich mehrfach betrogen haben – unter anderem mit seiner Ex Karrueche Tran (24). Auf Twitter bestätigte RiRi dann in mehreren eindeutigen Tweets das erneute Scheitern ihrer Beziehung. Die Tage vor Weihnachten verbrachte sie dann auch ohne Chris in ihrer Heimat Barbados und genoss die Sonne. Ganz offensichtlich ist sie es nun aber wieder leid, alleine zu sein und hat sich wieder auf Chris eingelassen.

In Los Angeles trafen die zwei jetzt wieder aufeinander und schauten sich gemeinsam das Spiel der LA Lakers gegen die New York Knicks an. Beim Verlassen der Sport-Veranstaltung hielten die beiden sogar Händchen und sahen wieder sehr vertraut aus.

Haben sich RiRi und Chris also doch wieder zusammengerauft oder sind sie einfach nur Freunde? Diese Schnappschüsse lassen in jedem Fall wieder Raum für Spekulationen.

Chris Brown und RihannaWENN
Chris Brown und Rihanna
RihannaWENN
Rihanna
Chris BrownWENN
Chris Brown


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de