Promiflash Logo
Kim & Kanye: 11 Millionen-Luxus-Heim fürs BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim & Kanye: 11 Millionen-Luxus-Heim fürs Baby

10. Jan. 2013, 22:18 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (32) und Kanye West (35) bereiten sich auf ihren Nachwuchs vor und da ist es wohl das Wichtigste, ein gemütliches Heim für das Baby zu schaffen. Das dachten sich auch die werdenden Eltern und erstanden deshalb vor Kurzem ein schönes gemeinsames Haus. Natürlich handelt es sich dabei nicht um ein bescheidenes Häuschen mit Gartenzaun, sondern um eine riesige Villa.

11 Millionen Dollar gab das Paar laut TMZ für das Anwesen aus, um es dann vollständig abzureißen! Denn offenbar ging es Kimye mehr um das schöne Grundstück im kalifornischen Bel Air als um das stolze 930 Quadratmeter große Gebäude. Seither wurde dort fleißig gebaut, denn Kim und Kanye lassen an der Stelle des alten Hauses ein neues, 1300 Quadratmeter großes, Anwesen errichten. Die luxuriöse Villa soll im italienischen Stil gehalten sein, ein Sportstudio, ein Kino, einen Haarsalon und einen Make-up-Salon enthalten sowie mit einer Bowling-Bahn, einem Basketballplatz und einem Indoor- und einem Outdoor-Pool ausgestattet sein. Wenn es dann hoffentlich auch ein liebevoll eingerichtetes Kinderzimmer gibt, wird es dem Baby wohl an nichts mangeln.

Die Familie Kardashian-West macht es sich also schon mal gemütlich, bevor dann der niedliche Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. Nun warten alle darauf, dass Kim Kardashian tatsächlich bald von Kris Humphries (27) geschieden wird, denn es wäre doch zu schön, wenn sie und Kanye West auch noch heiraten würden, oder?

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de