Promiflash Logo
Wieso das? Daniel Schuhmacher wieder vor DSDS-JuryGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieso das? Daniel Schuhmacher wieder vor DSDS-Jury

23. Jan. 2013, 17:40 - Promiflash Redaktion

Er gewann im Jahr 2009 DSDS - Deutschlands wohl bekannteste Castingshow: Daniel Schuhmacher (25) weiß seither, wie das Business läuft, und freut sich, in diesem Jahr ausnahmsweise hinter den Kulissen Mäuschen spielen zu dürfen und die 'frischen' Kandidaten aus nächster Nähe zu beobachten.

Aber nicht nur das, denn Daniel muss plötzlich sogar nochmals vor die Jury treten und sein Können unter Beweis stellen. Wie kann das denn sein? Immerhin hat der Sänger doch den Casting-Marathon längst hinter sich und müsste sich eigentlich nicht mehr vor Dieter Bohlen (58) und Co. beweisen müssen. Das sieht Letzterer jedoch anders und bestellt Daniel kurzerhand aus der oben gelegenen Lounge zu sich herunter. Daniel soll nämlich Kandidat Fatmir Seferaj beistehen und ihm vormachen, wie man denn „Ain't No Sunshine“ bestmöglich interpretiert. Für ihn natürlich ein sehr komisches Gefühl, auch wenn er nicht mehr unter dem immensen Druck von damals steht.

Ob Daniel Kandidat Fatmir mit seinem Spontanauftritt helfen konnte oder alles nur noch schlimmer machte, seht ihr heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de