Promiflash Logo
Nicole Richies Haare sind wieder ab!Ohlenbostel,Guido/ ActionPressZur Bildergalerie

Nicole Richies Haare sind wieder ab!

24. Jan. 2013, 10:30 - Promiflash Redaktion

Nicole Richie (31) ist was ihre Frisuren anbelangt relativ experimentierfreudig. Zwar bleibt sie ihren blonden Haaren treu, aber die Länge variiert gerne mal zwischen brust- oder schulterlang. Auch einen Pony in Überlänge probierte sie bereits häufiger aus. Ein stylischer Dutt gehörte ebenfalls zu ihren bevorzugten Looks. Nun hat sie sich wieder mal in die Hände eines Figaros begeben, um sich die Längen kürzen zu lassen.

Auf Twitter postete sie direkt ein Foto ihres Frisörbesuchs, noch während der Profi mit der Schere an ihrer Mähne am Werkeln war. Auch einen Hinweis auf ihre künftige Frisur gab sie dabei bereits. „✂B.O.B ✂“ lautete ihr Statement zum Bild. Somit darf sich die hübsche Nicole wohl über einen etwa schulterlangen Bob freuen.

Auf dem Foto fallen ihr die Strähnen noch leicht gewellt und undone ins Gesicht, was bereits ziemlich lässig aussieht. Aber sicher sieht der Style auch geglättet und schick hergerichtet zum Abendkleid auf dem roten Teppich ziemlich gut aus.

Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de