Unser aller Popo-Wunder Coco (33) möchte in Zukunft nicht mehr nur ihre beiden drolligen Hunde hegen und pflegen, nein, der drallen Blondine steht der Sinn nach menschlichem Zuwachs für ihre kleine Familie.

In der aktuellen Ausgabe der Us-amerikanischen In Touch verrät das 33-jährige Glamour Model, dass sie und ihr Gatte mitten in der Kinderplanung stecken: „Ich möchte ein kleines Mädchen. Wir haben auch schon einen Namen – Chanel. Ich möchte, dass sie Anwältin wird.“ Coco und Chanel – wie verrückt! Und genauso „verrückt“ sind auch Cocos Zukunftspläne: „Ich möchte ein kleines Püppchen für mich alleine. Ich könnte ihr zeigen, wie man in hohen Schuhen läuft und man sich die Haare macht“. Rapper Ice-T (54), seines Zeichens Ehemann der zeigefreudigen Dame und bereits Vater zweier erwachsener Kinder aus früheren Beziehungen und zweifacher Opa, steht voll und ganz hinter dem Kinderwunsch seiner Frau: „Sie wäre die beste Mutter. Das weiß ich.“

Aktuell vertritt Coco die schwangere Holly Madison (33) bei einer Las Vegas-Show, wer weiß, vielleicht wird auch diese Stelle bald wieder neu besetzt werden müssen.

Coco und Ice-TWENN
Coco und Ice-T
CocoWENN
Coco
CocoTwitter / --
Coco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de