Promiflash Logo
Beautiful Creatures wird "ausgefallen & lustig"Sundholm,Magnus / ActionPressZur Bildergalerie

Beautiful Creatures wird "ausgefallen & lustig"

5. Feb. 2013, 11:31 - Promiflash Redaktion

Fantasy-Fans bekommen dieses Jahr wieder einiges geboten. Neben Mortal Instruments, Hunger Games, "Rubinrot" und "Seelen" kommt ja bekanntlich auch noch das Hexen-Spektakel "Beautiful Creatures" ins Kino. Für genügend Filmstoff ist also gesorgt.

Die "Beautiful Creatures"-Stars freuen sich natürlich auch schon darauf, dass im April für ihren Film endlich der Startschuss fällt und suchen in der Zwischenzeit schon mal die Nähe ihrer Fans. So waren die Schauspieler Alden Ehrenreich (23), Alice Englert, Thomas Mann (21) und Zoey Deutch (18) zusammen mit den Autoren der Romanvorlage nach L.A. gekommen, um die Bücher zu signieren und hatten dabei jede Menge Spaß.

Auch die Dreharbeiten waren für sie eine super Zeit, bei der alle wussten, welch tollen Film sie machen wollten. "Von Anfang an wollten Alice und ich diesen Film so lustig, ausgefallen und ungewöhnlich wie möglich machen", verriet Alden via Twitter, "und weil wir das voneinander wussten, kamen wir von der ersten Minute, die wir uns kannten, ganz wunderbar miteinander aus und hatten eine Menge Spaß, die Szenen zu drehen. Richard [LaGravenese, der Regisseur] gab uns viel Freiraum, Dinge auszuprobieren und ich glaube, das sieht man dann auch auf der Leinwand." Klar, dass wir jetzt sehr neugierig auf den fertigen "Beautiful Creatures"-Film sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de