Promiflash Logo
"Let's Dance"-Jury stellt sich Jauch bei Promi-WWMGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Jury stellt sich Jauch bei Promi-WWM

21. März 2013, 9:02 - Promiflash Redaktion

Am Freitag, den 5. April ist es endlich so weit: Dann werden wieder zehn prominente Kandidaten ihre Qualitäten als Tänzer auf dem Parkett unter Beweis stellen, um am Ende des Wettkampfes zur Dancing Queen oder wahlweise zum Dancing King gekürt zu werden. In der neuen Let's Dance Staffel wird es, anders als noch im vergangenen Jahr, nur drei Juroren geben.

Und die nehmen im Vorfeld der ersten Show auf Günther Jauchs (56) Fragestuhl in einem Prominenten-Special von Wer wird Millionär Platz und spielen für den guten Zweck. Um 20.15 Uhr stellen sich Motsi Mabuse (31), Joachim Llambi (48) und Jorge Gonzalez (45) also den Fragen des Quizmasters - für alle drei ist es übrigens das erste Mal - um dann gleich im Anschluss ihre Fertigkeiten als qualifizierte Richter über die Tanzkünste der Kandidaten unter Beweis zu stellen. Eine geballte Ladung chilenischer, südafrikanischer und deutscher Tanzpower erwartet damit die Zuschauer von RTL am 5. April - wir freuen uns drauf!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de