Anzeige
Promiflash Logo
Victoria Beckham hat sich einen Supermarkt gekauftCRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Victoria Beckham hat sich einen Supermarkt gekauft

22. März 2013, 22:42 - Promiflash Redaktion

Diese Meldung lässt einen zunächst einmal stutzig werden: Victoria Beckham (38) hat sich einen Supermarkt gekauft. Doch warum das? Ändert sie jetzt etwa ihre Karriere-Pläne und wird Flilialleiterin? Fashion-Queen Vicky an der Kasse - wohl kaum vorstellbar. Schließlich ist sie mit ihrem Mode-Imperium überaus erfolgreich. Mit eben jenem hat dieser Immobilien-Erwerb offenbar auch zu tun, wie eine ihrer Mitarbeiterinnen laut Posh 24 berichtete. Der Supermarkt in Battersea in London soll als Platz für ihr Mode-Unternehmen dienen. "Obwohl es nicht gerade ein glamouröser Arbeitsplatz ist, ist er sehr funktional und wenn er erst einmal renoviert ist, wird er eine perfekte Basis sein", erklärte ihre Mitarbeiterin.

So richtig wohl fühlt sich Frau Beckham aber wohl nicht in einem schnöden Supermarkt und so wird dieser vermutlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sein. Ihre Angestellte erklärte: "Natürlich hat sie ihn nicht als Flagship Store gekauft, sondern sie wird ihn vor allem als extra Arbeitsplatz nutzen."

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de