Anzeige
Promiflash Logo
Wie bitte? So wollen Kim & Kanye ihr Baby nennen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie bitte? So wollen Kim & Kanye ihr Baby nennen!

23. März 2013, 17:00 - Promiflash Redaktion

Im Kardashian-Clan ist in Sachen Name eines vorherbestimmt: Er muss mit K anfangen. Kim Kardashian (32), Kourtney Kardashian (33), Khloe Kardashian und sogar Kanye West (35), der Lebensgefährte der schwangeren Kim, gliedern sich in diese Tradition ein. Doch bei der nächsten Kardashian-Generation wird dieses Muster offenbar gebrochen. Denn schon die Namen von Mason und Penelope, der Kinder von Kourtney, beginnen nicht mehr mit einem Kardashian-K.

Und auch Kim und Kanye wollen ihr Baby offenbar nicht Klaus oder Karen nennen, sondern ihm einen recht ungewöhnlichen, K-losen Namen geben. Wir sind von unseren Promis in dieser Hinsicht ja schon einiges gewohnt, aber dies toppt noch einmal den ein oder anderen Promi-Baby-Namen.

Laut The Sun wolle das Paar ihren Nachwuchs "North" nennen. Das soll zumindest der Vorschlag des werdenden Vaters sein, der sich für sein Kind kaum einen cooleren Namen als "North West" vorstellen könne. Sollte das Baby in die Rapper-Fußstapfen seines Vaters treten, braucht es so zumindest keinen Künstlernamen mehr!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de