Promiflash Logo
Guido Maria Kretschmer sollte GNTM-Juror werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Guido Maria Kretschmer sollte GNTM-Juror werden

29. März 2013, 17:43 - Promiflash Redaktion

Kritik zu äußern, ist nicht immer ein Leichtes, doch wenn es einer richtig kann, dann ist das wohl "Shopping Queen"-Juror Guido Maria Kretschmer (47).

Regelmäßig kommentiert der erfolgreiche Berliner Designer die Outfits der oftmals hilflosen Kandidatinnen und kann sich dabei die ein oder andere Spitzwindigkeit nicht verkneifen. Doch Guido Maria verzeihen die Frauen bekanntlich alles. Das hatte sich wohl auch Heidi Klum (39) gedacht, denn der Berliner Modemacher kam über einen ganz anderen Weg zu dem TV-Format. "Das Ganze war eigentlich mehr ein Gefallen. Heidi Klum wollte mich als Juror für Germany's next Topmodel gewinnen, aber für mich war klar: Das bist du nicht! Ich bin nicht dafür da, 16-jährigen Mädchen zu sagen, wie sie laufen sollen. Und dann hieß es: Wenn du schon bei Heidi nicht mitmachst, dann mach doch wenigstens mit uns diesen Pilotfilm", verriet er im Interview mit dem Magazin Grazia.

Vielen Dank liebe Heidi, denn uns hätte eine wöchentliche Dosis Kretschmer definitiv nicht ausgereicht.

Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de