Promiflash Logo
Rohkost-Lüge! So ungesund isst Kim KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

Rohkost-Lüge! So ungesund isst Kim Kardashian

31. März 2013, 17:59 - Promiflash Redaktion

Gab sie doch erst kürzlich an, sich lediglich von Rohkost wie Möhren und Sellerie zu ernähren, so entspricht das aktuell nicht mehr ganz der Wahrheit. Denn Kim Kardashian (32) ist eingebrochen und hat tatsächlich gesündigt!

Auf Twitter ließ sie jetzt ihre Follower wissen, dass sie leider doch wieder zu Junk Food gegriffen hat, und das, obwohl sie immer wieder betonte, Derartiges überhaupt nicht mehr runter zu bekommen. "Verdammt! Ich habe mich zu früh gefreut! Mein erstes Schwangerschafts-Verlangen." Das steht unter einem Foto, das einen Burger sowie fettige Pommes, die überschüttet mit Mayonnaise sind, geschrieben. Offenbar konnte Kim der Verführung nicht länger widerstehen und ihre Aussage, sie hätte auf solches Essen keinen Appetit mehr, dürfte damit als Lüge enttarnt sein. Dass Kim auch vollends auf ungesunde Speisen verzichtet, konnten wir sowieso nicht richtig glauben und warum sollte sie das auch?

Immerhin ist sie schwanger und hat sicherlich auch mit entsprechenden Gelüsten zu kämpfen. Toll, dass Kim endlich zu ihrer Ernährung steht und uns nicht weiterhin in einem Irrglauben lässt.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de