Promiflash Logo
Rebecca Mir passen die Model-Hotpants nichtActionPress/ OHLENBOSTEL,GUIDOZur Bildergalerie

Rebecca Mir passen die Model-Hotpants nicht

21. Apr. 2013, 8:42 - Promiflash Redaktion

Durch Germany's next Topmodel wurde sie bekannt, doch mittlerweile ist Rebecca Mir (21) auch abseits der Laufstege in Deutschland ein waschechter Promi. Mit ihrer Teilnahme bei Let's Dance und einigen Moderationsjobs stellte sie unter Beweis, dass sie für viele berufliche Aufgaben bestens gewappnet sei. Doch auch das Modeln macht ihr weiterhin Spaß. Gegenüber der IN erklärte sie: "Ich würde beides gerne längerfristig machen. Aber Model-Jobs wie auf der Berlin Fashion Week sind ab einem gewissen Alter nicht mehr möglich. Moderation ist sowas wie meine Altersvorsorge."

Das Modeln sei nicht alles für sie und gerade auch im Ausland seien ihr die fragwürdigen Figur-Regeln ein Dorn im Auge: "Ich habe mit dem Magerwahn bei den Haute Couture Schauen in Paris nichts zu tun. Ich weiß, dass ich dünn bin, aber in Paris kriege ich die Hotpants gerade einmal bis zum Oberschenkel." Für sie heißt es offenbar nicht "Topmodel um jeden Preis" - was für eine gesunde Einstellung!

Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de