Promiflash Logo
Trotz Fitness-Wahn: Gwyneth Paltrow raucht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Fitness-Wahn: Gwyneth Paltrow raucht!

21. Apr. 2013, 7:22 - Promiflash Redaktion

Sie ist als echte Gesundheits-Fanatikerin bekannt. Gwyneth Paltrow (40) lebt gesund, trinkt viel Wasser, ernährt sich bewusst und treibt viel Sport. Dieses Fitness-Lied können wir wohl mittlerweile im Schlaf mitsingen. Ihr Körperbewusstsein überträgt sie dabei wie selbstverständlich sogar auf ihre Kids und erklärte jüngst, dass selbst ihre beiden Sprösslinge auf Kohlenhydrate verzichten müssen.

Doch eine Ausnahme macht die überkontrollierte Super-Frau. Ausgerechnet bei Zigaretten drückt die sonst so gesund lebende Promi-Mom ein Auge zu. Gegenüber der Sun erklärte sie: "Ich probiere gerne alles aus. Am Samstagabend greife ich zu meinen leichten American Spirits und hole mir eine Zigarette heraus. Ich halte aber gesundheitlich die Balance. Auf Tabak folgt bei mir Tofu." Ob das den gesundheitlich bedenklichen Glimmstängeln den ungesunden Wind aus den Segeln nimmt? Wohl kaum.

Dennoch ist es doch schön zu hören, dass sich auch so scheinbar perfekte Menschen, wie Gwyneth ab und an ein kleines Laster gönnen.

Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de