Promiflash Logo
Iron Man 4? Gwyneth Paltrow sagt Nein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Iron Man 4? Gwyneth Paltrow sagt Nein!

29. Apr. 2013, 19:59 - Promiflash Redaktion

Am 1. Mai läuft "Iron Man 3" endlich in unseren Kinos an, aber schon jetzt hoffen eingefleischte Fans, dass der dritte Film nicht das Ende der Reihe darstellt, sondern sie sich noch über einen vierten Teil freuen können. Leider sehen sie sich da wahrscheinlich enttäuscht. Denn die Pepper-Potts-Darstellerin, Gwyneth Paltrow (40), erklärte nun, dass sie nicht daran glaube, dass "Iron Man 4" gedreht werden wird.

"Ich denke nicht, dass es einen weiteren Teil geben wird. Ich denke, dass wir mit 'Iron Man' fertig sind", erklärte die Schauspielerin im Interview mit Geek Nation. Zerschmettert Gwyneth damit jegliche Hoffnung der Zuschauer? Zuvor war nämlich gemunkelt worden, dass Robert Downey Jr. (48) trotz des Ablaufs seines Vertrags nach dem dritten Film nicht nur für The Avengers 2", sondern tatsächlich auch für einen vierten "Iron Man" wieder zu Tony Stark würde. Doch die 40-Jährige scheint sich sehr sicher zu sein, dass die Comic-Action-Reihe beendet ist. Vielleicht lässt sie sich von einem enthusiastischen Robert Downey Jr. aber doch noch umstimmen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de