Promiflash Logo
DSDS-Paar: Das macht Erwin, wenn Lisa fliegtGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Paar: Das macht Erwin, wenn Lisa fliegt

4. Mai 2013, 13:59 - Promiflash Redaktion

Es ist doch schön, wenn sich zwei Menschen finden und alles daran setzen, dass ihre Beziehung eine Zukunft hat. So ist es derzeit auch bei den DSDS-Stars Lisa Wohlgemuth (21) und Erwin Kintop (17) der Fall. Die jungen Sänger lernten sich während er Show kennen und entwickelten Gefühle füreinander. Auch wenn es ab und an Zoff gab, so wollen sie ihre Liebe pflegen und weiterhin zusammenbleiben.

Dies ist derzeit gar nicht so leicht, denn während Lisa heute um den Einzug ins Finale kämpft, ist Erwin bereits aus der Show ausgeschieden. Doch gerade wegen seiner großen Liebe zu Lisa, lässt er es sich nicht nehmen, weiterhin jeden Samstag nach Köln zu reisen und diese anzufeuern. Dass er Angst hat, ein Sieg Lisas könnte der Beziehung vielleicht schaden, hat er bereits verlauten lassen. Im Promiflash-Interview muss er traurig feststellen: "Aber sie wird echt lange unterwegs sein, wenn sie gewinnt!" Natürlich gönnt er seiner Herzensdame trotzdem den Sieg - doch auch wenn es nicht so weit kommen sollte, hat Erwin bereits einen Plan: "Wenn sie nicht gewinnt, wird sie nach Haus fahren und dann werde ich sie auf jeden Fall besuchen!"

Erwin beweist immer wieder, dass ihm für seine Lisa kein Weg zu weit ist und wir hoffen natürlich für die beiden, dass ihre Liebe auch in der Zeit nach DSDS standhält. Was er noch so über die Beziehung denkt, könnt ihr in unserem heutigen Coffee-Break sehen:

Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de