Courtney Stodden (18) zeigt gerne, was sie hat. Schon öfter sah man Fotos von dem jungen Starlet, auf denen sie fragwürdig knapp bekleidet war. Mal konnte man einen Blick auf ihr Hinterteil werfen, ein anderes Mal blitzte ein Nippel durch. Das blonde Reality-TV-Sternchen, dass durch ihre Ehe mit dem 35 Jahre älteren Schauspieler Doug Hutchison (52) bekannt wurde, scheint stolz auf ihren Körper zu sein und legte, vielleicht gerade deshalb, abermals einen Auftritt à la Paris Hilton (32) oder Britney Spears (31) hin: In ein äußerst knappes Gold-Outfit gehüllt, gewährte Courtney den Fotografen freie Sicht auf ihre Unterwäsche.

Der enge Fummel, der schwarz-transparente, aber auch silberne und goldene Elemente enthielt, verdeckte generell kaum etwas. Die sehr schlanke 18-jährige Blondine, die seit Kurzem vegetarisch lebt und seither noch abgemagerter wirkt, erschien durch das kurze Kleidchen, ihre platinblonde Wallemähne und High Heels alles andere als ihrem Alter angemessen gestylt.

Wer sich selbst einen Eindruck von Courtneys ausgefallener Kleiderwahl verschaffen möchte, kann das hier tun:

Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Getty Images
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de