Erwin Kintop (17) hat die Trennung von seiner DSDS-Liebe Lisa Wohlgemuth (21) noch nicht verkraftet und spekuliert gerade eifrig, woran das überraschende Liebes-Aus gelegen haben könnte. Seine böse Vermutung: Lisa steht auf Ricardo Bielecki (20) und bandelte im Geheimen bereits bei der Castingshow mit ihm an.

Promiflash fragte daraufhin bei einem jungen Musiker nach, der sehr gut wissen könnte, was wirklich zwischen Lisa und dem DSDS-Drittplatzierten geschah. Maurice Glover (26) war in der diesjährigen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" mit dabei und lebte mit Erwin, Ricardo und Lisa im DSDS-Loft eng zusammen. Im Interview erzählte er uns, was er von Erwins Vermutung hält. "Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Ricardo und Lisa etwas miteinander hatten. In der Zeit, in der ich da war, war da nichts zu sehen - nichts zu spüren. Das kann ich mir nicht vorstellen", erklärte er kategorisch und fügte hinzu: "Ich glaube, das ist eher so ein bisschen Angstdenken von Erwin vielleicht."

Maurice hat von den Anzeichen, die Erwin bemerkt haben will, also nichts mitbekommen und glaubt eher, dass der Verlassene verzweifelt nach einer Erklärung dafür sucht, dass Lisa die Beziehung beendete. Maurice Glovers Promiflash-Interview könnt ihr euch in der Coffee-Break-Sendung noch einmal komplett ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Lisa WohlgemuthRTL / Stefan Gregorowius
Lisa Wohlgemuth
Maurice GloverPromiflash
Maurice Glover
Erwin KintopPromiflash
Erwin Kintop


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de