Anzeige
Promiflash Logo
Erste Fotos: So sieht Keira Knightleys Ehering ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Erste Fotos: So sieht Keira Knightleys Ehering aus

16. Mai 2013, 19:00 - Promiflash Redaktion

Wann immer Keira Knightley (28) in den vergangenen Wochen in der Öffentlichkeit gesichtet wurde, schauten ihr alle auf die Finger: Jeder wollte den Ehering der frisch getrauten Schauspielerin begutachten, bislang vergebens... Jetzt aber gibt es die ersten Fotos dazu!

Kaum aus den Flitterwochen mit Ehemann James Righton (29) auf Korsika zurück, scheint Keira immer noch in Feierlaune zu sein und wurde nun beim Verlassen des Groucho Clubs in London gesichtet. Zwar war Gatte James diesmal nicht an ihrer Seite, dafür führte die frisch Getraute aber ihren neuen Ehering bei sich und gewährte den Paparazzi einen ersten Blick auf das Schmuckstück: Ein schlichter Goldring ohne großen Schnickschnack. Neben ihrem Verlobungsring aus Platin und einem Diamanten mit 2 Karat wirkt der Ehering deutlich unauffälliger. Wie ein Insider gegenüber dailymail verriet, gehörte das Schmuckstück James' Großmutter: "Der Ring, den er ihr [Keira] gab, war ein Familienerbstück. Er hat wirklich alles genau durchdacht."

Schon bei der Hochzeit in Südfrankreich hatte sich das Paar zu einer sehr schlichten Trauung entschieden und feierte im engsten Familien- und Freundeskreis. Auch bei den Eheringen scheinen Keira und James ihrer Linie treu geblieben zu sein.

Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in LondonGetty Images
Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in London
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019Getty Images
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de