Thomas Gottschalk: Mehrere neue "große Shows"

Noch-Ehepaar Thea und Thomas GottschalkGetty Images
22. Mai 2013 -
Promiflash Redaktion

Nachdem Thomas Gottschalk (63) der ARD bereits im Vorfeld eine Absage für eine Show erteilt hatte, ist nun klar: Der Moderator bleibt dem Privatfernsehen treu und hat sich für mehrere Show-Events bei RTL verpflichtet.

Anzeige
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images

Wie der Kölner Sender bestätigte, werde man die Zusammenarbeit mit Gottschalk weiterführen und ihn für die Moderation verschiedener Sendungen zur Primetime einsetzen. Programmgeschäftsführer Frank Hoffmann sprach von "mehreren Gottschalk-Highlights" in der Zukunft. Eine Rückkehr in die Jury von Das Supertalent werde es laut DWDL wohl nicht geben, dafür aber eine mögliche Show zusammen mit Günther Jauch (56). Gottschalk ist von der Kooperation mit dem Kölner Sender überzeugt: "RTL versteht was von Unterhaltung und auch ich habe verstanden: Die Zuschauer wollen mich nicht auf der kleine Bühne und auch nicht davor, sondern sie wollen die große Show. Und davon kriegen sie jetzt gleich mehrere", so der Moderator gegenüber RTL.

Anzeige
Thomas und Thea Gottschalk auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2004Getty Images

Nachdem Gottschalk nach eigenen Worten nicht ganz so glücklick über seinen Jury-Job bei Das Supertalent war, darf man auf seine neuen Show-Formate beim Kölner Sender mehr als gespannt sein!

Anzeige
Thea und Thomas Gottschalk bei der Bambi-Verleihung 2011Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil