Promiflash Logo
Wütend: Rob Pattinson spricht nicht mehr mit KStewGetty ImagesZur Bildergalerie

Wütend: Rob Pattinson spricht nicht mehr mit KStew

23. Mai 2013, 11:28 - Promiflash Redaktion

Und schon wieder leidet Kristen Stewart (23) unter der Trennung von Dauerfreund Robert Pattinson (27). Ihr Ex soll bereits aus der gemeinsamen Bleibe ausgezogen sein und den größten Teil seiner Klamotten abgeholt haben. Angeblich wollte KStew den Auszug zunächst nicht wahrhaben. Doch sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, ihre damalige Affäre Rupert Sanders (42) hätte wieder Kontakt mit ihr aufgenommen, dann wäre Frauenschwarm Rob wohl mehr als gekränkt. Schließlich war er es, der damals betrogen wurde und Kristen eine zweite Chance gab. Mittlerweile hat der Twilight-Hottie aber genug von der 23-Jährigen und hat den Kontakt komplett abgebrochen.

Die zwei haben laut einer Quelle seit der Trennung kein Wort mehr miteinander gewechselt. Gegenüber hollywoodlife.com sagt sie: "Da sind so viele Emotionen mit im Spiel, er hat nicht mehr mit ihr gesprochen und er will sie auch nicht sehen." Und weiter heißt es laut der Quelle: "Von den paar Sachen, die er gesagt hat, hört es sich so an, als sei er sehr wütend auf sie."

Hört sich ganz danach an, als sei das Kapitel Robsten nun endgültig zu Ende geschrieben.

Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de