LeAnn Rimes (30) ist glücklich mit ihrem Eddie Cibrian (39) verheiratet und hat sich auch als Patchwork-Mutter gut eingelebt. Erst kürzlich überraschte sie ihren Liebsten zum zweiten Hochzeitstag mit einzigartigen, identischen Partner-Halsketten. Ihre Liebe stand jedoch unter einem schlechten Stern, denn als LeAnn und ihr Eddie anbandelten, waren beide noch mit anderen Partnern verheiratet.

Dass sie ihren Ex-Mann betrogen hat, belastet die Sängerin auch heute noch stark. Die Berichterstattung, die Tatsachen angeblich falsch dargestellt haben soll, hat die Musikerin sehr verärgert. Gegenüber Entertainment Tonight sagte sie: "Die Menschen haben so lange die Lügen verdreht, dass sie jetzt vielleicht sogar die Wahrheit verdrehen müssen. Ich habe definitiv um Vergebung gebeten und das täglich. Wir sind alle nur Menschen, die sündigen und auch mal Fehler machen... Es ist nicht so unüblich." Um mit der schlechten Presse fertig zu werden und ihre Erlebnisse zu verarbeiten, hat LeAnn viele neue Songs geschrieben und hat ein neues Album in den Startlöchern.

Das komplette Interview mit der Musikerin, könnt ihr euch hier ansehen:

LeAnn Rimes und Eddie CibrianWENN
LeAnn Rimes und Eddie Cibrian
WENN
LeAnn RimesWENN
LeAnn Rimes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de