Promiflash Logo
EX-DSDS-Erwin: So schlimm ist der Liebeskummer!Getty ImagesZur Bildergalerie

EX-DSDS-Erwin: So schlimm ist der Liebeskummer!

3. Juni 2013, 17:58 - Promiflash Redaktion

Obwohl schon einige Zeit seit dem Liebes-Aus mit Lisa Wohlgemuth (21) vergangen ist, hat sich Erwin Kintop (17) offenbar noch nicht von dem Schock erholt, dass jetzt alles vorbei ist. Die beiden lernten sich bei DSDS kennen, verliebten sich ineinander und waren auch kurze Zeit glücklich. Dann musste Erwin den Wettbewerb verlassen und Lisa orientierte sich neu.

Doch wie es scheint, knabbert der 17-Jährige noch immer daran, dass seine Liebe zu Lisa nicht mehr erwidert wird. Auf seiner offiziellen Facebook-Seite ist nämlich Folgendes zu lesen: "Kennt ihr das, wenn ihr an eine Person denkt, nur an die schöne Zeiten und ihr eigentlich lächeln solltet, stattdessen aber nur weint, weil ihr diese Person vermisst?" Das klingt doch ziemlich nach Liebeskummer, was wir natürlich nur nachvollziehen können. Immerhin machte Erwin nie einen Hehl aus seiner Zuneigung, ebenso wenig wie aus der Enttäuschung über die Trennung. Lisa trennte sich per SMS von ihm und genau das hat Erwin scheinbar noch immer nicht überwunden.

Obwohl er sich auf seine eigenen Projekte konzentrieren will, fällt es ihm augenscheinlich noch immer schwer, nicht an Lisa zu denken. Aber wer selbst schon einmal Liebeskummer hatte, der weiß, dass auch die Phase des Trauerns irgendwann vorbei ist.

Erwin Kintop bei "The Voice of Germany" im November 2019 in Berlin
Getty Images
Erwin Kintop bei "The Voice of Germany" im November 2019 in Berlin
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de