Viele Fans fanden es sehr schade, dass sich das Traumpaar Michelle Williams (32) und Jason Segel (33) trennte. Doch glücklicherweise hat sich nicht nur Michelle mittlerweile wieder verliebt, auch Jason scheint mit einer neuen Frau an seiner Seite happy zu sein. Das lassen zumindest die Bilder vermuten, die kürzlich von seinem Date mit einer mysteriösen, hübschen Blondine auftauchten.

Wir nahmen an, die Frau, die aktuell den How I Met Your Mother-Star so zum Strahlen bringt, gehe eventuell keiner Beschäftigung im Showbusiness nach und tue dem Schauspieler vielleicht gerade deshalb gut. Doch jetzt wurde das Geheimnis der Identität von Jasons Neuer gelüftet und siehe da: So ganz unbekannt ist sie gar nicht. Es handelt sich bei ihr nämlich um die serbisch-australische Schauspielerin Bojana Novakovic (31), weiß Us Weekly zu berichten. Kino-Zuschauern kommt sie vielleicht bekannt vor, denn sie war unter anderem schon an der Seite von Will Smith (44) in "Sieben Leben" und neben Mel Gibson (57) in "Auftrag Rache" zu sehen.

Im Moment scheint sie aber definitiv in Jason Segels Leben eine bedeutende Rolle zu spielen und seine Phase des Datens verschiedener Frauen beendet zu haben. Das bestätigte zumindest eine Quelle gegenüber dem amerikanischen Magazin: "Er hat sich mit verschiedenen Frauen getroffen, schon so ein paar. Aber ich glaube, mit ihr ist es ihm ernster. Er wollte erst mal eine Weile daten, aber eigentlich hat er gemerkt, dass er doch etwas Stabileres und Ernsthafteres sucht." Klingt, als glaube Jason dies nun mit Bojana finden zu können.

Jason Segel im September 2019
Getty Images
Jason Segel im September 2019
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018
Getty Images
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de