Promiflash Logo
James Gandolfini starb beim Vater-Sohn-Ausflug!Getty ImagesZur Bildergalerie

James Gandolfini starb beim Vater-Sohn-Ausflug!

20. Juni 2013, 8:29 - Promiflash Redaktion

Als wäre der Tod von Hollywood-Schauspieler James Gandolfini (✝51) nicht schon ohnehin ein schweres Los für Familie, Freunde und prominente Kollegen, kommen jetzt auch noch die tragischen Umstände seines frühen Todes ans Licht. Bei seinem Besuch in Rom soll sich Gandolfini nämlich gerade auf einem Vater-Sohn-Ausflug mit seinem jugendlichen Sohn Michael befunden haben, als sich der Herzinfarkt ereignete.

Die Italien-Reise wollte der 51-Jährige offenbar nutzen, um Privates und Geschäftliches miteinander zu verbinden: Erst ein bisschen Zeit mit dem Sohnemann verbringen und dann ein Besuch beim Taormina Film Festival in Sizilien. Vater und Sohn standen sich sehr nahe. Im Besonderen verband sie die Leidenschaft zum Eishockey. Nach dem plötzlichen Tod von James Gandolfini flog seine erste Frau und Mutter von Michael, Marcy Wudarski, sofort zu ihrem Sohn nach Italien, um ihm in dieser schweren Zeit beizustehen, berichtete TMZ.

Hoffen wir, dass Michael den tragischen Tod seines Vaters mit Hilfe seiner fürsorglichen Mutter irgendwann verkraften kann. Wir wünschen es ihm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de