Promiflash Logo
One Direction: Wilder Hahnenkampf im HotelpoolGetty ImagesZur Bildergalerie

One Direction: Wilder Hahnenkampf im Hotelpool

22. Juni 2013, 6:03 - Promiflash Redaktion

In der schwülen Hitze von Miami gibt es eine gute Lösung, wie man sich richtig schön abkühlen kann. Das dachten sich wohl auch Harry Styles (19) und Niall Horan (19) von One Direction. Vor ihrem Konzert am Freitag chillten die beiden am und im Pool. Das Ganze ging so lange gut, bis die beiden zu kämpfen anfingen. Ist den beiden Sängern etwa die Hitze zu Kopf gestiegen oder was war da los?

Keine Sorge, Niall und Harry haben nicht gegeneinander, sondern zusammen gekämpft. Im Pool des Hotels nahm Harry seinen Bandkollegen Niall auf die Schultern und die beiden lieferten sich einen Hahnenkampf mit ihren Kumpels Josh und Cal. Nun wissen wir jedenfalls, wie Harry seinen sehr muskulösen Körper trainiert. Die vier Freunde hatten offenbar jede Menge Spaß. Auch wenn sie gegeneinander kämpften und nur ein Team im Wasser landen sollte, gingen schließlich alle vier im wahrsten Sinne des Wortes "baden". Da gab es eben nur "One Direction to go", und das war ins kühle Wasser.

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de